Wie kann es Apotheken gelingen, den Überblick im digitalen „Dschungel“ zu bewahren und sich in der digitalen Welt zu positionieren und nachhaltig zu verankern?
Mag. pharm. Alexandra Fuchsbichler Wesentlich ist sicher die Begeisterung und Offenheit für neue Entwicklungen und Tools im digitalen Bereich. Und der Mut, sich auf ungewohntes Terrain zu begeben und Herausforderungen als Chancen zu begreifen. Wichtig ist es für mich, dass man den eigenen Betrieb und auch das Alleinstellungsmerkmal der Apotheke gut kennt und durchleuchtet. Benötigte Ressourcen soll man vo
Sie haben bereits ein ÖAZ-Abo?
Ihre Online-Vorteile:
- ✔ exklusive Online-Inhalte
- ✔ gratis für alle Print-Abonnent:innen
- ✔ Überblick über die aktuellen Couponing-Aktionen
Die Österreichische Apotheker-Zeitung informiert über spannende Themen aus Pharmazie, Wirtschaft, Gesundheits- und Standespolitik.
1 Jahr um € 165,00 (zzgl. 10 % Ust.) für Ihre ÖAZ als Printausgabe und Online